zurück zur Übersicht

Ausleuchten einer Polizeikontrolle

Polizeikontrollen im Landkreis Waldshut durch THW Ortsverbände ausgeleuchtet

In der Nacht von Samstag 25. März 2006, 22.00 Uhr bis Sonntag früh 04.00 Uhr wurden im Landkreis Waldshut von der Polizei zwei Großkontrollen durchgeführt. Zunächst wurde im Bereich des neuen Gewerbeparkes bei der ehemaligen Lonza von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr eine Alkohol- und Drogenkontrolle durchgeführt. Der THW Ortsverband Waldshut - Tiengen leuchtete hier die Kontrollstelle aus. Bericht unter www.thw-waldshut-tiengen.de

Ab 01.00 Uhr am Sonntag 26. März verlegten dann insgesamt 25 Beamte, es waren auch Polizeiangehörige aus der Schweiz mit im Einsatz, die Kontrollstelle nach Laufenburg auf den Parkplatz eines Einkaufzentrums.

Hier wurde die Kontrollstelle und der Parkplatz mit der Flutlichtanlage des OV Laufenburg weiträumig ausgeleuchtet.

Ergebnisse der Kontrollen können sie in der lokalen Presse nachlesen.

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild