zurück zur Übersicht

Tobias Roming erhält Ehrenzeichen in Silber

Für seine besonderen Verdienste im THW wurde Tobias Roming mit dem Ehrenzeichen in Silber durch Landessprecher Michael Hambsch geehrt. Tobias trat im Juni 1984 beim OV Schramberg als Junghelfer dem THW bei. Später engagierte er sich im OV Offenburg, Bad Säckingen bis er 2012 zum OV Laufenburg wechselte.

Seit 2015 ist Tobias Ortsbeauftragter im THW OV Laufenburg. Er engagiert sich weiter über den OV hinaus wie z.B. war er viele Jahre Leiter des ENT im LV Baden-Württemberg, er ist stellv. Leiter des Führungsstabes des Landkreises. Bei dem Umbau der Liegenschaft war er seitens des THW hauptsächlich der Ansprechpartner für die BIMA, das Hochbauamt, den Architekten oder für die Fachbüros.

Auch wir vom OV Laufenburg möchten uns bei Tobi an dieser Stelle noch mal recht herzlich für sein Engagement bedanken!

Bericht: Thomas Döbele

Foto: Werner Probst

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild