THW Laufenburg goes Fußball

Am vergangenen Dienstag hat auch unseren Ortsverband das Fußballfieber gepackt! Pünktlich zum Spiel der Deutschen Nationalmannschaft um 18:00 Uhr gegen Nordirland versammelten sich die Helferinnen und Helfer um gemeinsam das Spiel zu schauen.

In der ausgeräumten Fahrzeughalle wurde eine Großleinwand improvisiert und mit einem Beamer das Spiel auf die "Leinwand" projiziert! Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Abend unser "ALT"-OB Hermann Bächle zusammen mit OV Koch Werner Rued. Bei selbstgemachten Burgern konnten sich die Anwesenden das Spiel auf der Zunge zergehen lassen.

Inspiriert durch das gute Spiel der beiden Mannschaften aus Deutschland und Nordirland fand der Abend mit einem gemeinsamen "Kick" auf unserem Hof ein sportliches Ende.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Text: Tobias Roming

Fotos: Thomas Döbele