zurück zur Übersicht

THW bei Brand im Ortsteil Binzgen

Brand groß um 23.45 Uhr
Beim Dachstuhlbrand in Laufenburg-Binzgen wurde das THW Laufenburg mit alarmiert.

Um 23.45 Uhr wurde zusammen mit der freiwilligen Feuerwehr Laufenburg entsprechend der Alarm- und Ausrückordnung (AAO) der Fachberater des THW Laufenburg mit alarmiert. Einsatzstichwort: Brand Groß.
Aufgrund der Situation an der Einsatzststelle wurde um 00:45 Uhr auf Anforderung des Einsatzleiters, Gesamtkommandant Markus Rebholz, die Gruppe 3 (Fachgruppe Räumen) nach alarmiert.

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Laufenburg

Ausführlicher Einsatzbericht:

Presseberichte:

Einsatzmittel THW Laufenburg:

  • THW-Fachberater: Heros Laufenburg 86/94
  • Gerätekraftwagen 1 (GKW 1): Heros Laufenburg 22/51
  • LKW mit Ladekran: Heros Laufenburg 41/46
  • LuK: Heros Laufenburg 01
vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild