Ausleuchten einer Verkehrskontrolle

Am Freitag, 5.12.2003 fand in den Abendstunden auf der B34 in Laufenburg eine umfangreiche Verkehrskontrolle statt. Beamte des BGS, der Polizei und vom Zoll überprüften dabei ein große Anzahl von Fahrzeugen. Der OV Laufenburg war mit acht Helfern im Einsatz um die beiden Kontrollstellen in Am Freitag, 5.12.2003 fand in den Abendstunden auf der B34 in Laufenburg eine umfangreiche Verkehrskontrolle statt. Beamte des BGS, der Polizei und vom Zoll überprüften dabei ein große Anzahl von Fahrzeugen. Der OV Laufenburg war mit acht Helfern im Einsatz um die beiden Kontrollstellen in Laufenburg-Luttingen und in Laufenburg-Rhina auszuleuchten. Eine Scheinwerferbatterie mit 9000 Watt, die von Helfern des OV in Eigenarbeit gebaut wurde kam an diesem Abend erstmals zum Einsatz und bestand ihre Feuerprobe bestens.