Spass beim Neujahrsbowling

Nach zwei Jahren "Coronapause" konnte wieder das traditionelle Neujahrsbowling stattfinden.
Der THW-Ortsverband Laufenburg unter Leitung des Ortsbeauftragten Tobias Roming lud am 07.01. 2023 die Jugendhelfer und am 09.01.2023 die erwachsenen Helfer zum Bowling ins KingPin Bowling Center in Waldshut Tiengen ein.

Da freuten sich sowohl die Jugendhelfer als auch die erwachsenen Helfer des THW Laufenburg.

Gespannt warteten die Jugend vor den Mannschaftstransportwagen. Die Kraftfahrer des THW-Laufenburg chauffierten die Jugendlichen mit ihren Betreuern nach Tiengen zum KingPin. Die Jugendlichen hatten sichtlich Spass am Spiel und Wettbewerb zumal es auch Erfrischungsgetränke gab. Tobias Roming danke den Jugendlichen für ihr Engagement und den Betreuern für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

Man kann ja nicht immer nur schaffen! Auch die erwachsenen Helfer des THW-Laufenburg sollten am Abend des 09.Jan. 2023 wieder Gelegenheit zum Bowling als Dank für den im Jahr 2022 geleisteten Dienst bekommen. Auf 4 Bahnen kämpften die Helferinnen und Helfer um die höchsten Punktzahlen, bevor es gegen 21:30 wieder zurück in die Unterkunft zu einer kurzen dienstlichen Besprechung ging.

Bericht:THW OV Laufenburg, Carsten Hansen    Fotos: Meik Sautermeister