zurück zur Übersicht

Das Christkind war schon da ....

Auch für unseren Ortsverband war in den vergangenen Tagen schon Weihnachten und Bescherung. Am gestrigen Montag konnten zwei unserer Helfer den sehnlich erwarteten neuen Tieflader für unsere Fachgruppe Räumen beim Hersteller Hüffermann in Neustadt/Dosse (zwischen Berlin und Hamburg) in Empfang nehmen. Mit dem neuen Tieflader ist unsere Fachgruppe Räumen nun wieder "mobil" und kann auch den neuen Radlader - der im Juli gekommen ist - wieder transportieren.

Bereits letzte Woche konnten wir noch weiteres neues Material übernehmen, das über die Regionalstelle in Villingen-Schwenningen beschafft worden ist.

Dies sind:

  • 3 Sätze Flächenleuchten (LED-Technik) mit ca. 90.000 Lumen pro Leuchte
  • 1 Satz Stromverteilung groß (bis 63A CEE)

Wir sind froh, dass sie Fortschreibung und Erneuerung der Ausstattung, die z.T. schon über 30 Jahre alt ist, derzeit sehr gut von Statten geht.

 

Text: Tobias Roming

Foto: Tobias Hessel, Eduard Martynevskij, Tobias Roming

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild