zurück zur Übersicht

Acht Tonnen Heu umgeladen und transportiert

Am Dienstag, den 19. Juli erreichte uns gegen 19:45 Uhr ein Anruf eines in Not geratenen Traktorfahrers. Er stand mit seinem Gefährt auf der L152 zwischen Murg-Hänner und Hottingen auf der viel- und schnell befahrenen Straße.

An seinem Anhänger war ein Reifen geplatzt. Dieser war mit 20 Heuballen mit je 400kg beladen. Nach der Erkundung der Lage durch den Fachberater wurden von unserem Ortsverband der MAN mit Tieflader und der GKW 1 in Marsch gesetzt um die Ladung umzuladen und an den Bestimmungsort der Ladung in Laufenburg-Grunholz zu transportieren. Zur Unterstützung und zur Sperrung der L152 wurde noch eine Streife des Polizeireviers Bad Säckingen hinzu gezogen.

Gegen 23.30 Uhr war Einsatzende.

Bericht + Bilder: Tobias Roming

 

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild