zurück zur Übersicht

Kathrin und Sebastian haben "JA" gesagt

Am 30. April war es soweit. Unser Zugführer Sebastian heiratete seine Kathrin. Natürlich darf bei so einem wichtigen Ereignis der obligatorische THW Anteil nicht fehlen. Vor dem Standesamt empfingen wir das Brautpaar beim Spalierstehen. Unser Ortsbeauftragter Tobias Roming überreichte die Glückwünsche aller Kameradinnen und Kameraden.

Mit musikalischer Begleitung durch das Fröschelochecho ging es weiter und das frischvermählte Brautpaar musste sich im Anschluss beim Baumstammsägen beweisen.
Dann könnte es auch schon mit dem Anstoßen mit Sekt weitergehen. Wenn das Brautpaar da nicht selbst den Sekt einschenken müsste. Auch hier gab es eine kleine Aufgabe. Ihren eigenen Sekt mussten die beiden sich über eine THW Konstruktion am GKW einschenken.

Ein weiterer Programmpunkt fand bei dem eigentlichen Fest statt. Sebastian hatte als Kranausbilder die Aufgabe ein Herz mit dem Kranausleger auf eine 2x3m große Leinwand aufzumalen.

Wir wünschen euch beiden für die Zukunft alles Gute und bedanken uns nochmals an dieser Stelle für das gelungene Fest.

Bilder: Ellina Meglin
Bericht: Thomas Döbele
 

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild