zurück zur Übersicht

Kameradschaftsbesuch der FFW St. Blasien

Es ist schon ein Jahr her seitdem wir die Bailey Brücke in St. Blasien anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der FFW St. Blasien aufgebaut hatten (wir berichteten).

Grund genug, um sich wieder zu besuchen! Dieses Mal waren die Kameradinnen und Kameraden der FFW. St. Blasien nach Laufenburg zum kameradschaftlichen Gegenbesuch eingeladen. Der sonnige Nachmittag startete mit einer Erfrischung auf dem Rhein mit beiden THW Booten und dem Boot der FFW Laufenburg. Hierbei wurde auch das Einsatzkonzept von FFW und THW in Laufenburg besprochen und erläutert. Beim anschließenden grillen zeigten die beiden Grillmeister Werner Rüd und Reinhard Bladt ihr Können.

Alles in Allem ein gelungenes Treffen!

Bilder: Martin Schäfer, Thomas Döbele
Bericht: Thomas Döbele

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild