zurück zur Übersicht

Hochzeit von Thomas und Anja

Lange mußte das THW Laufenburg auf eine Hochzeitsfeier warten, um so schöner war es aber, als sich am ...

... Samstag, den 5. April 2014 unser Ausbildungsbeauftragter Thomas und seine Frau Anja in der Pfarrkirche Hl. Geist in Laufenburg während einer ökumenischen Trauerfeier das Ja-Wort gaben. Das Brautpaar wurde zur Hochzeitsfeier mit dem festlich geschmückten GKW I vorgefahren und schon von zahlreichen Gästen und THW Helferinnen und Helfern erwartet.

Während der kirchlichen Trauung war das THW vor der Kirche nicht untätig. Bevor es zum Apero ging mussten Anja und Thomas einige von den THWlern vorbereitete knifflige Aufgaben lösen.

Siehe Bilder.

Herzliche Glückwunsche von allen Helferinnen und Helfern des THW Laufenburg an Anja und Thomas für Ihre gemeinsame Zukunft.
 

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild