zurück zur Übersicht

Besuch der Abteilung Oberwihl / Niederwihl der Feuerwehr Görwihl

Interesse an unserem Ortsverband zeigten die Kameraden der Abteilung Oberwihl / Niederwihl der FFW Görwihl. Verabredet wurde eine Bootsfahrt auf dem Rhein, welche für den einen oder anderen die erste Bootsfahrt auf dem Rhein überhaupt war.

Natürlich wurde die Standarteinsatzregelung ( SER ) für gemeinsame Bootseinsätze mit der FFW Laufenburg erläutert und die gemachten Erfahrungen besprochen.
Johannes Eschbach erklärte in bewährt gekonnter Weise den sehr aufmerksamen Zuhörern den Aufbau und die Gliederung des Technischen Hilfswerkes anhand einer Powerpoint Präsentation.
Bei einem ordentlichen Wurstsalat wurden in kameradschaftlicher und lockerer Atmosphäre noch viele Gute Gespräche geführt.

Bericht:   Herman Bächle
Bilder:     Johannes Eschbach

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild