zurück zur Übersicht

Laden Hilfsgütgertransport nach Ungarn

Am Dienstag, 07. Juli 2009, unterstützen wir die Malteser in Bad Säckingen beim Beladen eines Hilfsgütertransportes nach Ungarn. Da die Bad Säckinger THW Kameraden keine Zeit hatten, wurde die Aufgabe von uns Laufenburgern übernommen. Es handelte sich um den ersten Hilfstransport des Malteser Hilfsdienstes aus Bad Säckingen nach Ungarn, der aus unserer Sicht hervorragend, von der Stadtbeauftragten Alice Rauter organisiert wurde. Nach gut zwei Stunden war der Sattelzug mit Betten, Matratzen, Stühlen und anderen Gebrauchsgütern von den Helfern und Helferinnen des THW und der Malteser geladen.
Er hat inzwischen Ungarn erreicht, wo die Sachen von den örtlichen Maltesern insbesondere in ein Altenheim gebracht wurden.

Hermann Bächle

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild