Kinder- und Jugendtag

Am Freitag, den 22. Juni 07 nutzte unsere Jugendgruppe die Gelegenheit im Rahmen der 800 Jahr Feier der Stadt Laufenburg sich am Kinder – und Jugendtag zu präsentieren.

Mit Kisten stapeln, einem Geschicklichkeitsspiel vom OV Bad Säckingen, Buttons pressen und GKWs aus Karton basteln, lockten wir die Jugendlichen an unser Zelt und den Ladekran, dekoriert mit den fast lebensgroßen THW – Playmobil - Figuren.

Der Tag versprach zunächst nicht, dass es trocken, geschweige denn sonnig werden könnte, aber pünktlich zum Start des von mehreren Gruppen organisierte Spiele - Programm hörte der Regen auf.

Unter strahlendem Sonnenschein hatten die Kinder und Jugendlichen in und um die Stadthalle Laufenburg/Schweiz ihren Spaß und wurde damit nicht nur für die Jugendgruppe ein voller Erfolg.

Kerstin Bächle
- Jugendbetreuerin -